Handy Ortung

>>Informationen

Handy Ortung
         Home       GSM Ortung         GPS Ortung         Ortungsmodule        Peilsender        Tracking        Ortungssysteme        Forum        Links        Kontakt

GSM Handy Ortung

GSM-Ortung.com

Global System for Mobile Communications

Neue Lösungen der Handy-Ortung - sogar auf Prepaid-Basis - werden hier angeboten. Unterstützt werden hierzulande Vodafone, e-Plus sowie o2. Im ersten Quartal wird hier eine Ortung von D1-Handies möglich sein.

Die GSM-Handy-Ortung ermöglicht sogar die Detektion des gesuchten Objekts in geschlossenen Räumen, d.h. auch in Garagen, Kellern und Tunneln sowie sonstigen geschlossenen Räumlichkeiten!

GSM (Abk. für engl. "Global System for Mobile Communications", vorher frz. "Group Special Mobile")
Bezeichnung eines 1992 spezifizierten Mobilfunk-Standards, hauptsächlich für Telefonie. Es existieren später hinzugekommene Erweiterungen des Standards wie HSCSD, GPRS und EDGE zur schnelleren Datenübertragung.

GSM war der erste weltweite genormte Standard für digitalen Mobilfunk. Er ist die technische Grundlage des deutschen D- und E-Netzes. GSM wurde etwa 1992 in Deutschland eingeführt und führte zur raschen Verbreitung von Handys in den 1990er-Jahren. Der Standard wird in rund 200 Ländern und Gebieten der Welt als alleiniger Mobilfunkstandard genutzt; dies entspricht einem Anteil von etwa 80 Prozent aller Mobilfunkkunden.

Ende Februar 2004 wurde von der GSM Association bekannt gegeben, dass weltweit über eine Milliarde Menschen GSM nutzen. Nach Angaben der Deutschen Bank wurden im Jahr 2003 277 Milliarden US-Dollar mit GSM-Technik umgesetzt.

Bei Interesse bitte e-mail schicken mit Betreff "GSM Handy Ortung" - Geben Sie hierbei unbedingt auch das abgeschätzte Aufkommen von Ortungen pro Jahr an!

ortung

GSM Handy

Abb. Metergenaue Handy-Ortung mit GSM-Ortung.com

  

 

 

© COPYRIGHT 2004 www.gms-ortung.com | Handy Forum